‹ Zurück
  •  / Showarchitekten, Creative Production, Stuttgart
  •  / Showarchitekten, Creative Production, Stuttgart
  •  / Showarchitekten, Creative Production, Stuttgart

Volksbank – „100 Jahre – KunstWirWerk“

Event Organisation

100 JAHRE VOLKSBANK HEILBRONN: KunstWirWerk

Eine ganze Stadt zu begeistern, auch das schaffen die Stuttgarter Showarchitekten. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Volksbank Heilbronn konzipierten die Eventspezialisten die Idee „KunstWirWerk“. Ein riesiges Atelier wurde im alten Kino der Stadt geschaffen und lud junge und alte Künstler verschiedenster Nationen und Herkunft zur Malaktion mit Pinsel und Leinwand ein.
1.500 Kunstwerke und mindestens genauso viele begeisterte Bürger waren das Ergebnis der Charityaktion, über die auch heute noch in Heilbronn gesprochen wird.
In einer eindrucksvollen Show präsentierte die Eventagentur die gesammelten Kunstwerke für den Kunden. Passend zum Spiel eines Pianisten erstrahlten die Kunstwerke in einer gelungenen Komposition aus Musik und Licht und offenbarten sich im Finale zu einer faszinierenden Einheit – getreu dem Aktionsmotto „KunstWirWerk“.


Showarchitekten GmbH
 
KONTAKT

SHOWARCHITEKTEN GmbH
Wissam Arab
Mörikestraße 12a
D-70178 Stuttgart
info@showarchitekten.de

Sitemap