Filmproduktion
“Wer sich einen Porsche zulegt, kauft nicht bloß ein Auto, er lebt einen Mythos”, erklärte Jens Puttfarcken, der Mann für Kundenzufriedenheit, anlässlich der Präsentation des neuen Porsche Cayman S im Jahre 2005 bei der IAA in Frankfurt. Die spektakuläre Video-Produktion „Porsche Arvato“ der Showarchitekten ist im Rahmen der Zusammenarbeit von Porsche mit dem Infomaterial-Profi Arvato von Bertelsmann entstanden. Der Image-Film entführt die Betrachter in den Stall des Cayman S. Der rasante Bilderbogen aus Stuttgart, der so anspruchsvoll ist, wie das Stuttgarter Auto, für das er wirbt, spricht eine erstklassige Käuferschicht an, die keine Kompromisse kennt. Bilder aus der Forschungsabteilung, rasante Fahraufnahmen, wie ein Unterführungsslalom, dazu ein Interview, das Hintergrundinformationen liefert, lassen dem Zielpublikum keine andere Wahl als diese: Ein Porsche, der neue Cayman S muss es sein.