News und Aktuelles von den Showarchitekten / Gerber:

 / Showarchitekten, Creative Production, Stuttgart
Gerber-Eröffnung

Eventorganisation

Showarchitekten gestalten die Gerber-Eröffnung
Heimspiel im Gerberviertel

Das Gerber ist etwas Besonderes. Die neue Shoppingmall im Zentrum des Stuttgarter Gerberviertels hat sich architektonisch perfekt in das historische Umfeld eingefügt. Der vielfältige Ladenmix der auf Hochglanz polierten Einkaufswelt ist eine moderne Interpretation des bunten Angebots, für welches das Gerberviertel bekannt ist. Dieses Bekenntnis zu Stuttgart spiegelt sich auch in der Eröffnungsfeier wider. Man wählte Profis von hier. Die Showarchitekten sind, obwohl weltweit erfolgreich, in Stuttgart zu Hause. Bei ihrem Heimspiel im Talkessel ließen sie eine Show vom Stapel, die internationales Format hat. Auf dem in Schwarzlicht getauchten Catwalk gab es eine bravouröse Trommelshow. Nie wurde das Verkäuferthema „Klappern gehört zum Geschäft“ akustisch wertvoller illustriert. Das rote Band am Eingang, zerschnitten von Schauspielerin Natalia Wörner, war ein Geschenk des Himmels, und zum Dank ließen die Showarchitekten postwendend einen Engel mit 250 Heliumballons aufsteigen. Licht, Sound, eine Modenschau der Extraklasse, auch Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn und die weiteren Gäste spendeten Beifall. Dem neuen Haus und, weil sie so schön war, der von den Showarchitekten organisierten und gestalteten Eröffnungsfeier.

Diese wundervolle Shoppingmall Eröffnungveranstaltung realisierte die Stuttgarter Eventagentur Showarchitekten, Creative Production.